Liebe Apachen,

leider müssen wir unser Skitouren-Wochenende, welches ursprünglich für Anfang März geplant war, kurzfristig auf das letzte Februarwochenende verschieben. Der neue Termin ist:

27.02. - 01.03.2015 (Fr-So)

Jetzt ist schnelles Anmelden gefragt: Da an diesem Wochenende der Skiclub Schifferstadt auch seine Skitour macht, nutzen wir die Möglichkeit, kurzfristig wieder eine Kooperationsfahrt zu machen.

Der Anmeldeschluss für Schifferstadt ist allerdings bereits Ende Dezember gewesen, deshalb bitte ich Euch um schnelle und verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 14.01.2015 bei Eva Kiefhaber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, nicht wie in der Ausschreibung vom Skiclub Schifferstadt bei Markus).

Die Plätze sind limitiert, first come, first served :-)
Infos zur Fahrt mit Preisen und Reiseziel findet ihr in der Ausschreibung vom Skiclub Schifferstadt.

Bitte Entschuldigt die Verschiebung, aber vielleicht können ja trotzdem ein paar! Ich freue mich drauf :-)

Viele Grüße,
Eva